Video

Let’s get these teen hearts beating faster – faster.

19 Nov

Der ’neue‘ Rubinrot Trailer ist draußen – er läuft wohl im deutschen Vorprogramm von Breaking Dawn Part 2? – und mir gefällt er recht gut. Definitiv besser als der düster Teaser Trailer der vor ein paar Wochen raus gekommen ist. Ich mag die Schauspieler auch recht gerne und werde ihn mir bestimmt mal angucken, nur wohl eher nicht im Kino – ich bin ja vermutlich eh nicht in Deutschland wenn er erscheint. Was soll ich noch sagen? Vielleicht:
„Bereit?“
„Bereit wenn Du es bist!“ ♥

3 Antworten to “Let’s get these teen hearts beating faster – faster.”

  1. anlisunendlichegeschichte 20. November 2012 um 07.32 #

    Der Trailer macht mir Gänsehaut im positiven Sinn. Ich will den Film sehen! Ich stelle mir die Charas zwar immernoch anders vor, aber dennoch…ich will den Film sehen! Jetzt! ;)
    Mein Highlight ist definitiv Josephine Preuss als Lucy, denn die hab ich mir beim allerersten Lesen vorgestellt. ;)

    • philila 29. November 2012 um 00.20 #

      Ich bin auch sehr gespannt :) Man stellt sich die charaktere ja immer anders vor, davon mach ich meine Film-Meinungen schon gar nicht mehr abhängig – sonst kann man ja gar nicht zu frieden sein. Ich hoffe, sie haben den gut verfilmt – die Trilogie hat es verdingt vollständig verfilmt zu werden :-)

      • anlisunendlichegeschichte 29. November 2012 um 06.45 #

        Ja, ich hoffe auch, dass ich mit dem Film zufrieden sein werde…ich freu mich aber auch auf diesen Film! :) Ich liebe die Trilogie einfach und bin sogar am Überlegen, ob ich mir eventuell auch die Filmausgabe des Buches zulege.;)

Kommentar verfassen

