SuB-Aufbau im August

8 Aug

Amazon hatte letzte Woche (oder hat immer noch? Ich bin mir gerade nicht sicher) die Aktion 3 englische Bücher für 15€. Das ist ja genau mein Ding, dachte ich und hab mir direkt mal drei Bücher bestellt. Auswählen dürfte man aus einer Liste mit ca. 110 Büchern. Glücklicherweise gab es welche die auch auf meinem Wunschzettel standen:

image

Before I Fall – Lauren Oliver
Under the Never Sky – Veronica Rossi
Forbidden – Tabitha Suzuma

Gespart habe ich durch diese Aktion im übrigen auch knapp 15€ – also vielen Dank Amazon – solche Aktionen finde ich super & mein SuB freut sich auch :-)

4 Antworten to “SuB-Aufbau im August”

  1. anlisunendlichegeschichte 8. August 2012 um 13.25 #

    Ich habe die Aktion auch genutzt und das Buch von Lauren Oliver war auch bei mir eins von den drei Büchern. ;)

    • philila 9. August 2012 um 23.38 #

      Uhi, Zufall :-) Hast dus schon gelesen? Ich bin ja schon sehr gespannt. Wobei ich es gerne auch auf deutsch gekauft hätte (mache ich vllt auch noch mal). Ich mag den Titel „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ irgendwie toll – ähnlich wie „the statistical probability of love at first sight“. find ich wunderbar solche titel ^^
      welche bücher hast du sonst noch gekauft? :)

      • anlisunendlichegeschichte 10. August 2012 um 00.01 #

        Nein, noch habe ich es nicht gelesen, hab aber bisher nur Gutes darüber gehört. :)
        Dazu genommen hab ich „Before I die“ von Jenny Downham und „The Creative License“ von Danny Gregory. Ich hatte das Problem, dass bei der Aktion viele Bücher dabei waren/sind, die ich bereits in irgendeiner Ausgabe habe und nicht unbedingt noch eine wollte…

  2. Sema IV 8. August 2012 um 18.35 #

    Lauren Olivers Debütroman hab‘ ich auch erst neulich bekommen – allerdings auf deutsch ;-). Trifft sich aber perfekt zu unsere Leserunde ;-).

Kommentar verfassen

