Bild

Das „Clockwork Princess“ Cover

10 Jul

Das Cover zum dritten & letzten Teil von Cassandra Clares Infernal Devices Reihe wurde gerade veröffentlicht. Ich finde es einfach nur wunderhübsch – das schönste in der Reihe & ich fand die anderen beiden auch schon toll. Bleibt nur noch eine Sache, warum erscheint Clockwork Princess erst am 19. März 2013?

4 Antworten to “Das „Clockwork Princess“ Cover”

  1. bookeuphoria 17. Juli 2012 um 18.55 #

    Das Cover ist echt super!! Freu mich schon so auf das Buch!
    Du wurdest übrigens von mir getaggt! Komm einfach auf meinen Blog und hol dir den Tag ab! :-)

  2. bookeuphoria 18. Juli 2012 um 18.38 #

    Und jetzt habe ich dir noch einen Award verliehen! ;-D Viel Freude damit! :-)

  3. Kari 5. August 2012 um 12.51 #

    Das Cover ist wirklich richtig toll! Da ist es echt schade, dass ich momentan in meinem Regal noch keinen Platz habe, um ein Buch auch mit dem Cover nach vorne aufzustellen!
    Für mich ist es ein kleiner Segen, dass Band 3 erst nächstes Jahr erscheint, da Teil 1 & 2 noch auf meinem SuB liegen, denn die Zeit zu lesen fehlt gerade und C. Clares Bücher sollen ja mit Genuss gelesen werden. ^^

    • philila 5. August 2012 um 21.29 #

      Ooh ja, es ist wunderhübsch. Aber das ist ja die ganze Reihe schon gewesen. Ich freu mich schon, wenn das im Regal stehen kann ♥ ich könnte es ewig anstarren ^^

      Auf dem SuB?? Lies sie!! Sofort :D Sie sind wirklich gut. Und absolut überraschende Plottwists. Und Magnus ist auch dabei :-) Ich find’s so toll, wenn man kleine Infos bekommt, die man dann auf TMI übertragen kann (und umgekehrt). Dann freu ich mich immer :-D

Kommentar verfassen

