Die Post ist da, die Post ist da…

23 Mai

bzw. die Post war da und ich war nicht da. Deshalb habe ich mich bei dem schönen Wetter mal nach draußen gewagt (was gäbe ich im übrigen nicht für einen Balkon! Zum Glück geht’s über Pfingsten mal wieder nach Hause – da wartet dann ja der Garten mit seinen tollen Liegestühlen. Hach.) und habe die Bücher von der Post geholt.

Und obwohl ich natürlich eigentlich gerade andere Bücher lese, greift meine Ungedult wieder durch – deshalb werde ich den Nachmittag mit „Watch me“  on Lauren Barnholdt verbringen. Ich bin einfach süchtig nach ihren Büchern :-) Und argh, Saving June klingt auch so klasse. Grrr, Gedult ist wirklich nicht mein Ding :-D

Watch Me – Lauren Barnholdt

She thinks she has nothing to hide…
Ally has everything under control. She’s about to move into a house full of strangers and have her life broadcast to the world, but as long as she still has her long-distance boyfriend, Corey, nothing can go wrong. Nothing, that is, until Ally starts spending time with her housemate Drew, the hot and sensitive guy who always seems to be around when she needs someone the most.
As suspicions and lies start pulling Ally and Corey apart, she’s not sure if she can trust anyone – not even herself. Ally is about to learn the hard way that life is what happens when everyone is looking, and it doesn’t always capture her good side.

 

Saving June – Hannah Harrington

Everyone’s sorry. But no one can explain why.
Harper Scott’s older sister, June, tool her own life a week before high school graduation, leaving harper devastated. So when her divorcing parents decide to split up June’s ashes, harper steals the urn and takes off cross-country with her best friend Laney, to the one place June always dreamed of going – California.

Enter Jake Tolan, a boy with a bad attitude, a classic-rock obsession…and an unknown connection to June. When he insists on joining them, Harper’s just desperate enough to let him. With his alternately charming and infuriation demeanor and his belief that music can see you through anything, he might be exactly what Harper needs. Except…Jake’s keeping a secret that has the power to turn her life upside down – again.

 

5 Antworten to “Die Post ist da, die Post ist da…”

  1. anlisunendlichegeschichte 23. Mai 2012 um 17.48 #

    Juhu! Neue Bücher! Ich habe heute auch wieder Tauschbücher und eins von TBD bekommen…warte aber immer noch…

    • philila 23. Mai 2012 um 23.12 #

      Ich werde nie verstehen, wieso bei TBD immer alles so kleckerig ankommt.. man sollte meinen, dass sowas logistisch viel sinnvoller zu erledigen wäre. hach.. ich drück weiterhin die daumen.
      und ich habe bei dir gelesen, dass du hourglass quasi lese bereit hast (KEINE Flaute, Madame!) – ich bin so gespannt wie du das findest.Ich will es schon ewig lesen (ist schon schon so lange auf englisch auf meinem wunschzettel xD), aber ich lese immer wieder gemischte Rezensionen… :-/

      • anlisunendlichegeschichte 24. Mai 2012 um 07.34 #

        Ich verstehe es wirklich auch nicht…zumal das Buch, das gestern kam, gleichzeitig mit 6 (!!) anderen Büchern verschickt wurde. *seufz* Und das Buch, das hier zu mir nach Hause geliefert werden sollte, ist immer noch nicht da…

        Hab ich! Ich will es auch wirklich nun lesen! Vielleicht schaffe ich es am verlängerten Wochenende. Aber ich bekomme ja Besuch….mal sehen! :D

  2. privatkino 24. Mai 2012 um 16.21 #

    Oje, „Saving June“ steht ganz oben auf meiner Wunschliste – bin neugierig, wie es dir gefallen wird!

    • philila 24. Mai 2012 um 20.06 #

      Oh ja, ich bin auch schon ganz gespannt. Ich mag diese ganzen Road Trip Bücher (Amy & Roger, Two-Way Street) – ich hoffe es wird so gut, wie ich es mir nach dem Klappentext vorstelle :-)

Kommentar verfassen

