Welttag des Buches – Lesefreu(n)de: die Bücher sind da!

17 Apr

Nach Ewigkeiten melde ich mich mal wieder (es ist einfach viel los gewesen in den letzten Wochen..), denn ich habe gerade meine 30 Exemplare von „die Vermessung der Welt“ von Daniel Kehlmann abgeholt und das wollte ich einfach mal berichten. Oh und die Sonne scheint :-)

image

4 Antworten to “Welttag des Buches – Lesefreu(n)de: die Bücher sind da!”

  1. anlisunendlichegeschichte 17. April 2012 um 18.29 #

    Yay! Die Zeit zum Bücherverschenken ist endlich da!!

  2. olagorie 21. April 2012 um 12.27 #

    Ich habe meine ersten Bücher schon verschenkt – die erstaunten Gesichter sind Gold wert :-)

    • philila 21. April 2012 um 18.19 #

      Oh ja, das glaube ich. Ich werde Montag zur Buch Nacht gehen (weil ich in Hamburg wohne, darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen) und werde da dann meine letzten Bücher an wildfremde Menschen verschenken – ich bin sehr gespannt :-)

      • olagorie 21. April 2012 um 22.03 #

        @philila: na, wenn Dir das Spaß macht, lässt Du Dich vielleicht von Bookcrossing anstecken ;-)

Kommentar verfassen

