VFZ Leseliste

8 Feb

Man sollte meinen, dass ich doch gerade in der Vorlesungsfreienzeit besonders viel zum Lesen komme – leider lenken mich dann immer noch so viele tolle Dinge ab, für die ich sonst kaum Zeit habe, dass ich teilweise sogar noch weniger lese als ohnehin schon. Deshalb möchte ich vorab ein paar Bücher festlegen, die ich in den kommenden Wochen lesen möchte. Diese Liste enthält sowohl Bücher, die ich jetzt schon besitze, als auch Bücher, die ich bei Amazon vorbestellt habe bzw. die in den nächsten Tagen eintrudeln sollten.

VFZ Leselist (08. Februar – 01. April 2012)

Bücher

  1. Tote lügen nicht – Kathy Reichs
  2. Der Fall Jane Eyre – Jasper Ffrode
  3. Red Glove – Holly Black
  4. Crossed – Ally Condie
  5.  The Splendor Falls – Rosemary Clement-Moore
  6. Impossible – Nancy Werlin
  7. Sea Change – Aimee Friedman
  8. A Touch Morbid – Leah Clifford
  9. Fracture – Megan Miranda
  10. Isartod – Harry Kämmerer
  11. Opfertod – Hanna Winter

E-Books

  1. Requiem – Jamie McGuire
  2. Anglefall – Susan Ee
  3. Brightest Kind of Darkness – P.T. Mitchelle
  4. Exiled – RaShelle Workman
  5. Ethereal – Addison Moore
  6. Blood Will Tell – Samantha Young
  7. Destined – Jessie Harrell
3 Antworten to “VFZ Leseliste”

  1. Belle 28. Februar 2012 um 14.53 #

    Requiem würde mich ja auch interessieren. Ich habe gerade If I stay und Where she went gelesen und frage mich jetzt ob die anderen Bücher auch so gut sind?

  2. Belle 28. Februar 2012 um 14.56 #

    Bin ich doof. Die sind doch von jemand ganz anderem. Beautiful Disaster ist von Jamie McGuire. Ah. Ich sollte mir mal ein Hirn anschaffen…

    • philila 28. Februar 2012 um 16.56 #

      ach, sowas passiert mir auch ständig =D
      Requiem ist ja der 2. Teil in einer Trilogie. Der erste Teil heißt Providence, kostet als Kindle Book irgendwas bei 2 oder 3 €. Mir haben sie eigentlich ganz gut gefallen.

Kommentar verfassen

