lit.Cologne 2012

23 Jan

Ich dachte, ich schreibe mal einen Post zur lit.Cologne, da ich mir gerade ein Ticket gekauft habe. Ich werde am 24.03. zur Lesung von Cassandra Clare gehen und freue mich schon unglaublich darauf! Derzeit bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich all meine Bücher mit bekomme (in der Hoffnung, dass sie die dann signiert) – das sind nämlich eine ganze Menge und ich glaube nicht, dass die anderen Leute es so toll finden würden, wenn ich mit meinen englischen UND deutschen Aussagen von The Mortal Instruments (wären insgesamt 8 Bücher) und The Infernal Devices (nur 3 Bücher) ankommen würde – vorallem müsste ich dann 11 Bücher mitschleppen. Aber darum geht’s hier ja gar nicht.

An der Lit Cologne nehmen so viele tolle Autoren teil und ich hätte mir gerne noch andere angehört (Eoin Colfer oder Tess Gerritsen zB), aber ich wohne ja nicht in Köln, sondern in Hamburg und meine Schwester (die in Köln wohnt) würde sich reichlich bedanken, wenn ich es mir einfach mal für 10 Tage bei ihr gemütlich mache :D Also bleibt mir nur das eine Wochenende – vielleicht besorge ich mir spontan noch ein paar andere Karten. Preislich kann man da ja wirklich nichts sagen, C. Clare kostet gerade mal 5,50€.

Ist noch jemand da? Zu wem geht ihr?

Informationen zur diesjährigen Lit.Cologne gibt’s hier: Klick

Kommentar verfassen

