Sonstiges am Samstag

7 Jan

Anstatt, wie geplant, mein Review zu „Wicked“ zu schreiben, habe ich den Tag damit verbracht meinem Kindle eine Hülle zu basteln/nähen – bei Amazon hätte ich bisher noch keine gesehen, die mich so sehr angesprochen hat, dass ich 30/40€ dafür ausgeben will. Deshalb, quasi als Notlösung, habe ich selbst eine gemacht. Die ist aber noch nicht ganz fertig, weil ich noch ein paar kleine Details hinzufügen möchte… Aber dafür müsste ich in den Bastelladen und bei dem Wetter reizt mich das nicht so.
So sieht sie jeden falls bis jetzt aus:

image

2 Antworten to “Sonstiges am Samstag”

  1. anlisunendlichegeschichte 7. Januar 2012 um 17.41 #

    Süße Idee und ich finde, dass sie richtig hübsch aussieht!! :)

Kommentar verfassen

