Ich lese gerade…

4 Jan

Tote lügen nicht – Kathy Reichs

image

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt

Die 23-jährige Isabelle wird missbraucht, erdrosselt und zerstückelt aufgefunden. Tempe Brennan, forensische Anthropologin in Montreal, erinnert das Vorgehen des Mörders an einen alten Fall. Sie vermutet, dass es sich um einen Serienmord handelt. Doch Detective Luc Claudel nimmt sie nicht ernst. Tempe recherchiert auf eigene Faust und bringt so erst ihre beste Freundin Gabby, dann ihre Tochter Katalog in Gefahr, und schließlich muss sie selbst um ihr Leben kämpfen.

Erschienen im Heyne Verlag, € 9,99 [D].
ISBN: 978-3-453-43559-9
Seitenzahl: 572
Taschenbuch

****

Die Rezension zu ‚Wicked‘ kommt zum Wochenende. Bin derzeit noch bei meinen Eltern und immer nur mit dem Handy online. Da macht tippen nicht so viel Spaß ;-)

Eine Antwort to “Ich lese gerade…”

  1. anlisunendlichegeschichte 4. Januar 2012 um 20.43 #

    Das mit dem Handy kenn ich! Bin schon auf die Rezension gespannt!
    Meine Kathy Reichs Bücher hab ich Zuhause gelassen…hab die Tempe Brennan Reihe angefangen und, glaub ich, 2 oder 3 Bücher schon gelesen…aber ich bin eigentlich kein Fan dieser Art von Krimis. :P
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

