Bücherregal-Aufbau

19 Dez

Wie man sieht hat nicht nur das Lesen selbst gelitten seit dem Sommer, sondern der Bücherkauf allgemein war nicht so super. 18 Bücher habe ich gekauft, bzw Ruht das Licht & Dead Beautiful bei vorablesen.de gewonnen :-) mal abwarten was Weihnachten so bringt…

image

3 Antworten to “Bücherregal-Aufbau”

  1. anlisunendlichegeschichte 20. Dezember 2011 um 18.30 #

    Na, da sind ja einige Bücher bei, die hier auch auf meinem SuB liegen bzw. die ich schon gelesen hab. Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack. ;)

    Mir gefällt auch dein Blog richtig gut. Hast du Lust auf einen Linktauscht? :) Werd dich auch gleich mal abonnieren, so ist das für mich leichter, weil ich dann Mails bekomme und immer gleich schauen kann, was es Neues gibt. ;)

    Viele liebe Grüße!

    • philila 20. Dezember 2011 um 20.47 #

      Das habe ich auch festgestellt, als ich auf deiner Seite war (und „A long, long sleep“ ist direkt auf meinen amazon Wunschzettel gewandert, an dieser (falschen) Stellen danke für den Tipp!).

      Deinen Blog hab ich direkt schon verlinkt – und abonniert bist du auch schon ;-)

      Liebe Grüße!

      • anlisunendlichegeschichte 20. Dezember 2011 um 21.13 #

        Das freut mich. :)
        „A long long Sleep“ will ich über die Feiertage endlich lesen, nachdem ich jetzt so lange warten musste, bis ich es bekommen hab! Freue mich schon total auf das Buch. Hab jetzt eben erst mal mit „Always a Witch“ weitergemacht. ^^

        Yay, das freut mich. :)

        Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

