Seiten-zähl Challange 2011

7 Dez

JA, ich lebe lese noch! Ich kann nicht wirklich erklären, warum ich die letzten 6 Monate nichts gepostet habe & ich weiß auch nicht, wie es in den nächsten Wochen / Monaten weiter gehen wird. Aber ich habe gerade Lust aufs Bloggen bekommen und wollte euch einfach nur mal einen Status zur Seiten-zähl Challenge geben.
Meine Lesejahr 2011 wird nicht das mein Bestes, aber das hat sich ja schon früh abgezeichnet. So little time, so much to do. Leider komme ich oft zwei (oder mehr) Wochen gar nicht dazu, wirklich zu lesen (dh Spaß-Lesen, nicht Uni-Lesen) und so sieht es deshalb auch bei mir aus:

Two-way Street – Lauren Barnholdt: 304 Seiten
Shade – Jerry Smith-Ready: 309 Seiten
Verstand und Gefühl – Jane Austen: 439 Seiten
Clockwork Angel (dt) – Cassandra Clare: 569 Seiten
Chill mal Frau Freitag – Frau Freitag: 333 Seiten
Once a Witch – Carolyn MacCullough: 292 Seiten
Always a Witch – Carolyn MacCullough: 276 Seiten
Dead Beautiful: Deine Seele in mir – Yvonne Woon: 478 Seiten
Das verlorene Symbol – Dan Brown: 748 Seiten
Passion – Lauren Kate: 420 Seiten
Silence – Becca Fitzpatrick: 428 Seiten
The Pleasures of Reading in an Age of Distraction – Alan Jacobs: 150 Seiten
Göttlich verdammt – Josephine Angelini: 494 Seiten  

12.300 / 25.000  

Es gibt zwar noch einige Bücher, die ich 2011 noch lesen werde (u.a. Clockwork Prince, sobald es bei mir eintrudelt; City of Fallen Angels, sobald ich die Zeit dafür finde; Wicked, wo ich gerade mitten drin stecke; Der Fall Jane Eyre, an dem ich schon seit ewigen Zeiten knabber; Crossed, was eigentlich schon längst da sein sollte – aber DHL und ich haben zu unterschiedliche Stundenpläne).

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich jedoch in den nächsten vier Wochen noch knapp 13.000 Seiten lese ist doch sehr gering xD
Also, wenn ich 15.000 noch schaffe, bin ich doch sehr zufrieden und ich versuch es 2012 einfach noch einmal.

Kommentar verfassen

