„Seiten-zähl“-Challenge 2011

1 Jun

Neuer Monat, neue Seiten. Mir fehlen zwar immer noch einige, aber der Sommer kommt ja & mit dem Sommer kommen die Semesterferien & ich hoffe, dass ich da einiges weg bekommen. In diesem Semester komme ich nämlich leider nicht so viel zum Lesen – außer von Uni Texten. Wenn ich die mitzählen würde, wäre ich den 25.000 Seiten wohl schon viel näher.

Gelesen:

Der Verdacht – Friedrich Dürrenmatt: 121 Seiten
Ballad – Maggie Stiefvater: 336 Seiten
Matched – Ally Condie: 366 Seiten
Abgeblasen – Val McDermid: 303 Seiten

7.063/25.000

Kommentar verfassen

