We ♥ books – read together

28 Mai

Spontan, weil alle Pläne ins Wasser gefallen sind, werde ich am „We  ♥ books – read together“ von Sandy & Myriel teilnehmen. Los gings schon heute morgen, aber naja.. ich bin dann eben Quer-Einsteiger ;-)

Es geht zunächst los mit unserer Leserunde am Samstag nach dem Frühstück. Also ganz gemütlich und hoffentlich schönem Sonnenschein. Es wird in regelmäßigen Abständen auf Twitter und die jeweiligen Blogs ein Update über die Lesegewohnheiten gesetzt. Hashtag ist wie immer #whb. Wir werden dieses Mal auch mal wieder Fragerunden mit Euch machen. Gelesen wird tagsüber ganz entspannt und ohne Zeitvorgabe. Abends wird aber dann gelesen bis die Pupillen zucken. Es gibt also keine genauen Vorgaben, ihr könnt quasi lesen wann und wie lange ihr wollt. Und wenn ihr zwischenzeitlich nur für ein Stündchen einsteigt, ist das auch gar kein Problem.

Vorgenommen habe ich mir die Bücher, die ich jetzt schon seit Wochen (!!) mit mir rumschleppe und immer mal wieder lese, aber nie so richtig. Ich hoffe, dass ich zu mindest Abgeblasen & Chill mal, Frau Freitag durchlesen werde – beide hab ich ja ca. zur Hälfte schon durch. Und vielleicht komme ich auch mit Sofies Welt weiter – das wäre schön.

Und jetzt verzieh ich mich mit meinem Kaffee & eben gekochten Apfelmus auf mein Sofa & stürze mich ins Vergnügen! Es ist 14:37 Uhr.

Kommentar verfassen

