„Seiten-zähl“ Challenge Stand: 07. Mai

7 Mai

Ja, ich lebe noch! Und bin eine der schlechtesten Blogger, die es je gab. Aber der April war einfach völlig verrückt und voll gepackt, ein Wunder, dass ich zum Lesen gekommen bin (wobei, das meiste wurde im Zug gelesen oder am Oster-Wochenende, als ich bei meinen Eltern war und einfach ein paar Tage nur auf der Terasse lag). Also.. ich hoffe, ich schaffe es irgendwann, regelmäßiger zu posten. Nur leider kommt das echte Leben vor.. und das ist einfach zZ sehr lernintensiv. Aber genug gejammert.. es gibt ein paar gelesene Seiten zu verkünden:

Der Richter und sein Henker – Friedrich Dürrenmatt: 118 Seiten
Eine Studie in Scharlachrot – Arthur Conan Doyle: 189 Seiten
Hex Hall 2: Dunkle Magie – Rachel Hawkins: 348 Seiten
Across the Universe – Beth Revis: 398 Seiten
City of Fallen Angels – Cassandra Clare: 432 Seiten
Engel der Nacht – Becca Fitzpatrick (re-Read): 384 Seiten
Crescendo – Becca Fitzpatrick: 416 Seiten

Das sind neue 2285 Seiten. 

Und damit ist mein Stand 5.937 / 25.000.

Und damit habe ich über 1/5 fertig..leider ist 1/3 des Jahres aber auch schon um.. ich hoffe, ich komme in Zukunft mehr zu lesen. Auch wenn ich es nicht sehe – außer ich zähle die Uni-Bücher mit? 

Kommentar verfassen

