Alles nicht so einfach.

10 Apr

Es gibt absolut nichts neues. Nachdem ich die ersten drei Tage der Woche im Dauer-Uni-Stress war, liege ich seit Donnerstag (der Tag an dem mein Wochenende eigentlich los geht) krank im Bett – unfähig irgendetwas zu tun. Dazu gehört ebenfalls lesen. Sucks!
Abgesehen davon warte ich immer noch auf meine „City of Fallen Angels“ Ausgabe… wozu bestelle ich eigentlich vor, wenn ich es dann doch nicht bekomme?? Das macht mich wirklich sauer – nicht, dass ich wirklich zum Lesen gekommen wäre, aber das Wissen, das Buch zu haben, wäre schon schön gewesen… ich hoffe wirkliich, dass es jetzt am Montag oder Dienstag endlich hier eintrudelt. Ich drehe sonst vermutlich durch :D Ich google schon gar nicht mehr, geh nicht mehr auf Clare’s Seiten und meide Tumblr komplett, aus Angst mich zu da irgendwie zu spoilern. Weil DAS würde mir die ganze Angelegenheit noch mehr vermiesen. Falls ihr es schon habt, beneide ich euch von Herzen… die Welt ist nicht fair. :-/

Ich versuche dann mal etwas zu lesen und ich melde mich, sobald CoFA bei mir eintrifft – was hoffentlich bald sein wird. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren ;-)

Kommentar verfassen

