Cassandra Clare: Because It Is Bitter

27 Mrz

Cassandra Clare, Autorin der Mortal Instruments & Infernal Devices Reihen, ist ja schon bekannt dafür, ihren Fans immer mal wieder ein paar Teaser für ihre kommenden Bücher zu geben oder einfach ein paar andere Szenen.

Jeder der „City of Ashes“ gelesen hat, wird sich an die Szene bei der Elfen-Königin erinnern (ich gehe jetzt nicht näher drauf ein, für den Fall, dass ihr es doch noch nicht gelesen haben solltet). Diese Szene war aus Clary’s PoV geschrieben. Heute hat Cassandra Clare die Szene noch einmal aus Jace Sicht veröffentlicht und das ganze „Because It Is Bitter“ genannt, denn „Because boy, is Jace bitter here.“ Oh ja und das mit Recht.

Ich hab die Szene gelesen und bin hin & weg. Ich liebe, liebe, liebe Jace einfach ♥ und ich leide mit ihm – und wie.

Also, wenn ihr sie auch lesen wollte, dann klickt hier: Because It Is Bitter

Und nicht vergessen, am 05.04. erscheint City of Fallen Angels (auf englisch) – ich persönlich kann es kaum noch erwarten. Besonders nicht, wenn ich solche Szenen lese. Endlich wieder neues von Jace! ♥

2 Antworten to “Cassandra Clare: Because It Is Bitter”

  1. Mona 24. April 2011 um 22.36 #

    hey,
    ich suche die seite schon länger, aber bei jedem link,
    steht das es diese seite nicht gibt-.-
    kann irgendwer helfen ?!

    • philila 24. April 2011 um 23.37 #

      Hey Mona,

      hm.. komisch, dass sie’s wieder rausgenommen haben. Aber zum Glück gibt es ja Tumblr & Leute, die sowas immer direkt posten. Hier kannst du die Szene lesen: Fuck Yeah! Mortal Instruments . Viel Spaß :)

Kommentar verfassen

