12 Bücherzeiten März: Mein Bücherregal

23 Mrz

1. Wie lange hast du dein ältestes Regal?

Ich habe nur ein richtiges Regal und ansonsten einzelne Regalbretter an den Wänden. Besonders lang habe ich es auch noch nicht. Ich habe es letztes Jahr im April bekommen, als meine Eltern mein Zimmer renoviert haben und habe es bei meinem Auszug mitgenommen.

2. Wo kaufst du deine Regale?

Bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus ;-)

3. Wieviele Regale hast du schon?

Ein großes Regal & vier einzelne Bretter (die je 1m lang sind)

4. Wie sieht deine Ordnung aus? Hast du z.B. ein bestimmtes System?

Ich ordne meine Bücher alphabetisch nach dem Namen des Autoren. Und „innerhalb“ des Autors nach Erscheinungsdatum bzw. nach Serien.

5. Fotografiere dein Bücherregal. Wenn du mehrere hast, erstelle eine kleine Collage z.B. mit Gimp, Photoshop o.ä. Programmen.

Das Foto folgt später einmal. Derzeit weist mein Regal zu viele Lücken auf, weil ich so viele Bücher an meine Schwester verliehen habe ^^ und so sieht es einfach nicht gut aus.

Kommentar verfassen

