Top Ten Tuesday #3

22 Mrz

Letzte Woche habe ich’s leider verpasst (unglaublich, wo ist die letzte Woche hin?)

Diese Woche bin ich aber wieder mit dabei.

von Alice im Bücherland

Diese Woche
Eure 10 besten/schönsten Lesezeichen

Leider muss ich sagen, ich habe gar nicht so viele schöne Lesezeichen… bzw. ich finde die meisten nicht mehr. Sie liegen in Erinnerungsboxen und Schubläden und ich stoße immer nur durch Zufall auf sie. Denn eigentlich benutze ich immer die gleichen Lesezeichen. 5 Stück konnte ich auftreiben & das sind wohl auch meine liebsten – es fehlt nur eins und das habe ich leider nicht gefunden. Vermutlich steckt es in einem Buch, so weit zwischen den Seiten, dass ich es erst beim nächsten Mal lesen wiederfinde.

Also, hier sind meine Lesezeichen:

 

Und was lerne ich daraus? Ich sollte mir öfter mal ein schönes Lesezeichen gönnen! Definitiv!

Und nächste Woche:

Die 10 besten Literaturverfilmungen

2 Antworten to “Top Ten Tuesday #3”

  1. jennifer0509 23. März 2011 um 07.19 #

    Nach diesem TTT bin ich auch der Meinung, dass ich bei meinem nächsten Buchhandlungsbesuch nicht nur auf die Bücher sondern auch auf die Lesezeichen achte.

    • philila 23. März 2011 um 16.04 #

      Definitiv^^ Und Lesezeichen sind ja auch was schönes :) Von jetzt an am besten zu jedem Buch gleich eins mitkaufen – wobei, dann sinds am Ende wirklich seehr viele.

Kommentar verfassen

