Freitags-Füller #2

11 Mrz

von Scrap-Impulse

1. Beim Aufwachen mag ich es, wenn die Sonne durch das Fenster scheint.

2. Ich versuche in den Semesterferien früh aufzustehen, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino läuft derzeit aber auch nichts vernünftiges oder?

4. Wenn ein Hobby keinen Spaß mehr macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit – wollte ich dieses Jahr eigentlich mal mit Schokolade versuchen, aber dann hab ich’s vergessen und jetzt anfangen will ich auch nicht mehr.

6. Von L’Occitane gibt es eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich gar nichts, nachher das Taxi für meine Schwester spsielen, morgen habe ich einiges vor, denn die Geburtstagsparty meiner Mutter ist für den Abend geplant und Sonntag möchte ich mich eigentlich nur entspannen, aber ich werde wohl durch Halbdeutschland fahren, um meine Schwester & ihren Freund nach Köln zurück zu bringen!

Kommentar verfassen

