Freitags-Füller #1

4 Mrz

Der „Freitags-Füller“ ist eine wöchentlich Aktion von Scrap-Impulse.

 

1. Es riecht nach Gülle, aber so ist das auf dem Land & es heißt ja irgendwie auch, dass der Frühling kommt.

2. Leute, die behauptet ihnen wäre etwas oder jemand egal, aber nicht aufhören darüber zu sprechen – ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher mitzuschleppen – und noch schlimmer, wie bekomme ich noch mehr Bücher wieder mit zurück?

4. Dass es mal so wird wie es jetzt ist, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Frühling, der jetzt hoffentlich bald kommt – endlich wieder grüne Bäume.

6. Rise Against läuft in letzter Zeit wieder rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mama , morgen habe ich leider noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen, muss aber zum Geburtstag meiner Oma!

Kommentar verfassen

