Top Ten Tuesday #1

1 Mrz

Eigentlich handelt es sich schon um TTT#3, aber da ich erst jetzt auf die Sache aufmerksam geworden bin, nehme ich jetzt zum ersten Mal teil. „Top Ten Tuesday“ ist eine Aktion, die wöchentlich auf Alice im Bücherland stattfindet.

„Die 10 schlechtesten Bücher 2010″

  1. Die Blutlinie – Cody McFadyen
  2. Teuflisches Genie – Catherine Jinks
  3. Die Bücherdiebin – Markus Zusak
  4. Juliet, naked – Nick Hornby
  5. Gegen die Finsterniss – Melissa Marr
  6. Fallen – Lauren Kate

mehr fallen mir leider nicht ein.. und wirklich gar nicht gefallen haben mir von diesen sechs auch bloß Nr. 1 und 2.

Das Thema für nächsten Dienstag (08.03.):  „Die 10 schönsten Buchcover in eurem Bücherregal.“

Eine Antwort to “Top Ten Tuesday #1”

  1. Alice im Bücherland 2. März 2011 um 20.35 #

    Hey
    schön das du auch dabei bist!
    ich werde dich gleich in die Liste eintragen, du hast leider einige Bücher auf der Liste die ich ganz gut finde! Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so ;-)
    LG Alice

Kommentar verfassen

