Status: „Seiten-zähl“-Challenge’11

11 Feb

Okay, also es ist nicht viel.. wie gesagt, hier liegen noch einige halbgelesen rum. Dennoch, ich habe einen laaangen Weg vor mir & ich muss das Tempo wirklich ein bisschen anziehen – aber das mache ich gerne!

Also, so siehts aus:

Gelesen:

Torment – Lauren Kate: 452 Seiten
Dash & Lily’s Book of Dares – Rachel Cohn & David Levithan: 260 Seiten
Hex Hall: Wilder Zauber – Rachel Hawkins: 295 Seiten

Ergebnis:

1007 / 25.000

Eine Antwort to “Status: „Seiten-zähl“-Challenge’11”

  1. Ela 11. Februar 2011 um 07.18 #

    Hi,

    das wird schon. Ich merks auch gerade etwas. Im Januar hatte ich einen recht guten Monat (4004 Seiten) und diesen Monat komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum lesen.
    Dabei hab ich mir als Ziel 35000 Seiten gesetzt…
    LG Ela

Kommentar verfassen

