…der alltägliche Stress.

18 Jan

Hallihallo!

Der Januar wird kein guter Buch-Monat. Ich komme weder zu posten, noch zu lesen. In der Uni stehen die ersten Klausuren an und das hält mich derzeit völlig ab, irgendwas anderes zu machen – außer Uni-Bücher/Texte/etc. zu lesen. Aber das passt hier dann doch nicht ganz her.

Es hat sich also auch nichts verändert, in den vergangenen 10 Tagen – was irgendwie echt deprimierend ist. Ich werd‘ jetzt also ein paar Stündchen lernen und dann hoffentlich endlich eins der Bücher zu ende bringen. Jeden falls ist das mein Ziel.

In dem Sinne: Wish me luck ;-) und ich hoffe, ich komme bald mit ein paar relevanteren News zurück. Bis dahin, versuche ich die restlichen (längst überfälligen) Rezensionen zu posten!

Liebe Grüße,
Lila.

Kommentar verfassen

