Kathrins „Seiten-zähl“-Challenge 2010 – Beendet.

31 Dez

Mein entgültiges Ziel waren 18.000 Seiten. Am 09. Dezember stand ich bei 15.642 Seiten – das heißt mir fehlten noch 2358 Seiten. Ich fürchte, dass ich das nicht mehr ganz geschaffte habe.

Dazu gekommen sind noch:

Linger – Maggie Stiefvater: 416 Seiten
Die Chemie des Todes – Simon Beckett: 430 Seiten
Mädchenfänger – Jilliane Hoffman: 464 Seiten

Leider macht das nur 1310 Seiten. Damit bin ich bei 16.952 Seiten, d.h. mir fehlen 1048 Seiten zum Ziel. Schade. Ich hätte die letzten Tage einen Zacken schneller lesen sollen, dann hätte ich vielleicht noch „Kalte Asche“ durch gelesen, mir gestern und heute „Torment“ vorgenommen und die letzten 100 Seiten hätte ich auch noch zusammen bekommen. Aber was soll’s. Mit fast 17.000 bin ich doch schon zu frieden :)

****

Kathrin wiederholt die Challenge im kommenden Jahr.

Dafür habe ich mir bereits ein neues Ziel gesetzt. Da ich ja jetzt das gesamte Jahr Zeit habe, setzte ich mein Ziel auf 25.000 Seiten bis zum 31.12.2011!

Kommentar verfassen

