Die Post war da…

31 Dez

Heute sind die erst beiden Bücher eingetrudelt, die ich mir nun nach Weihnachten „gönne“ – mehr oder weniger freiweilliger.

Buch 1 ist absolut freiwillig & ich bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird.


Torment von Lauren Kate

Es ist die Fortsetzung zu „Fallen“ (dt. Engelsnacht) – mal sehen, ob mir dieser 2. Teil besser gefällt. Das Cover finde ich jeden falls wieder sehr hübsch – sehr düster und geheimnisvoll. Die Haltung strahlt auch etwas verzweifeltes aus, finde ich. Also.. ich bin gespannt wie es für Luce & Daniel weiter geht!

 

Das 2. Buch ist das eher notgedrungen gekaufte^^ eigentlich hätte ich es schon vor Wochen kaufen müssen, aber ich konnte mich nie aufraffen. Mit dem neuen Jahr rücken aber die Semesterferien & somit die Klausuren immer näher und so langsam muss ich mich um Hintergrundlektüre bemühen – und verdammt. Ich merke schon, dass ich da ordentlich was zu lesen haben werde.

Empirische Sozialforschung von Andreas Diekmann

Damit ich meine „Methoden der empirischen Sozialwissenschaften“-Klausur auch bestehe.. und das Ding hat eine Menge Seiten..

*

*

*

*

So… das war’s dann auch (leider) schon wieder. Aber ich freue mich auf das neue Jahr – ein Jahr mit vielen tollen neuen Büchern. Nicht zu letzt Fortsetzungen (Scherbenmond, City of Fallen Angels, Clockwork Prince, Gefangene des Engels und und und) – ich bin gespannt & freue mich drauf!

Kommentar verfassen

