TMI: City of Fallen Angels – das Cover ist da!

18 Dez

Ich frage mich gerade wie das fast 4 Tage an mir vorbei gehen konnte (selbst auf Facebook ist kein Verlass mehr…). Es ist endlich da! Das Cover für Teil 4 der „The Mortal Instruments“-Serie.

„City of Fallen Angels“ soll das gute Stück ja bekanntlich heißen und erscheinen tut’s am 5. April auf Englisch. Ich kann’s kaum erwarten & ich persönlich finde das Cover toll – es passt gut zu den ersten drei Teilen! Anstatt nur einer Person, zeigt es dieses Mal zwei (und so soll es auch bei Teil 5&6 sein). In diesem Fall handelt es sich um Clary und Simon ;-)

Also, hier ist es:

 

Und? Wie gefällt es euch? Habt ihr es euch so vorgestellt? Eine Nahaufname von Clary’s Augen & dem Morgenstein-Ring um ihren Hals gibt’s auf Clare’s Livejournal.

Außerdem gibt es HIER auch einen kleinen Leseeindruck (aber wirklich nur sehr kurz).

 

Kommentar verfassen

