„Seiten-zähl“-Challenge: Status 09. Dezember

9 Dez

Nach langer Zeit auch hier mal wieder ein Update. 15.000 wollte ich schaffen. Etwas mehr als 3000 fehlten mir dafür noch. Das letzte Update war jedoch im September (am 20. um genau zu sein). Mal sehen was in der Zeit so zusammen gekommen ist.

Hier ist der aktuelle Stand:

Neu dazu gekommen sind die Bücher:

Grabkammer – Tess Gerritsen: 413 Seiten
Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid – Gabriella Engelmann: 259 Seiten
Die Teppichvölker – Terry Pratchett: 221 Seiten
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – Bastian Sick: 247 Seiten
FallenLauren Kate: 452 Seiten
The Hunger Games: Mockingjay – Suzanne Collins: 455 Seiten
Gossip Girl 5 – Cecily von Ziegesar: 250 Seiten
Beautiful Creatures – Kami Garcia & Margaret Stohl: 563 Seiten

Nach dem Sommer – Maggie Stiefvater: 423 Seiten
Smaragdgrün – Kerstin Gier: 482 Seiten

Das sind 3765 Seiten Seiten. Womit ich insgesamt bei 15.642 Seiten bin und somit mein Ziel von 15.000 Seiten erreicht habe :) Juhu. Also.. ich hab ja noch einige Bücher zu lesen diesen Monat. Deshalb will ich noch einmal erhöhen und zwar auf 18.000. Das heißt mir fehlen jetzt noch 2358 Seiten bis zum Monatsende. Mal sehen ob das noch was wird.

Kommentar verfassen

