Es ist da: Smaragdgrün von Kerstin Gier

7 Dez

Nachdem ist gelesen hatte, dass einige Buchhandlungen das Buch bereits heute (anstatt morgen) verkaufen, machte ich mich auf den Weg zu meiner Buchhandlung – wo ich es vorbestellt hatte. Und siehe da, es war tatsächlich schon verfügbar für Vorbestellungen. Deshalb präsentiere ich euch jetzt, den letzten Teil der Edelstein-Trilogie: Smaragdgrün von Kerstin Gier.
Und man – ich bin so gespannt! Ich werde mich gleich reinstürzen und ja, ich kann es kaum noch erwarten :) yeahy!


Leider ist meine Kamera gerade nicht auffindbar, deshalb ein Foto meiner Webcam (mit schlechter Qualität). Ich liiebe das Cover. Es war zwar schon lange bekannt.. aber es jetzt in der Hand zu halten – neben den anderen beiden zu sehen – es ist toll :) und jetzt verabschiede ich mich. Ich muss ein Buch lesen :) Und euch wünsch‘ ich auch ganz viel Spaß sobald ihr es habt – oder falls ihr es gerade selber lest!

Kommentar verfassen

