…voller Schuldgefühle kehre ich zurück.

2 Dez

Okay.. wow. Mein letzter Beitrag ist 2 Monate her. Das ist eine verdammt lange Zeit. Sorry! Es ging aber leider auch nicht anders. Die Uni fing an, dann habe ich endlich eine Wohnung gefunden. Die musste dann neben der Uni renoviert werden. Und bis der Internetanschluss kam hat’s auch gedauert. Seit einer Woche bin ich jetzt endlich auch online und jetzt schaff ich es endlich wieder hier her zu kommen. 2 Monate.. wow. Es kam mir überhaupt nicht so lange vor. Die Zeit verfliegt so schnell in letzter Zeit. Alles ist neu und ungewohnt – im ernst, eine eigene Wohnung ist zwar schon ziemlich cool. Aber bei Mama wohnen hatte auch was – weniger Arbeit.

Aber genug davon, ich bin wieder da und natürlich habe ich die letzten Wochen nicht ganz ohne Buch überstanden. Auch wenn es weniger waren, als ich vor hatte. Aber ehrlich? Ich bin schon froh, dass ich überhaupt zum Lesen gekommen bin (mal abgesehen von den ganzen Uni-Texten).

Alsoo.. dann will ich die Seite mal auf den neusten Stand bringen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent und genießt gerade, so wie ich, den ersten (richtigen) Schnee… ;-)

Liebste Grüße,

Lila

Kommentar verfassen

