Tag 21 – An welchem Buch hängst du besonders und kannst es einfach nicht weggeben kannst, weil z.B. zu viele Erinnerungen dran hängen

6 Okt

An welchem Buch ich besonders hänge? Oh, das ist eine gute Frage. Ich hänge an all meinen Büchern und ich würde davon (derzeit & vermutlich auch in den kommenden Jahren) keines weggeben. Sie stehen in gewisser Weise ja alle für etwas. Ein Weihnachten, einen Geburtstag, eine Shoppingtour, whatever. Ein bestimmtes will mir jetzt wirklich nicht einfallen.

Kommentar verfassen

