Tag 20 – Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?

5 Okt

Die Blutlinie – Cody McFadyen

Ich hatte einfach viel mehr davon erwartet. Der Klappentext klang so gut & es war mir auch empfohlen worden. Aber es hat mir gar nicht zu gesagt! Die Idee war zwar gut, aber von der Umsetzung und vom Schreibstil her war’s einfach nicht mein Ding. Fand bzw. finde ich immer noch sehr schade und ich war davon wirklich negativ überrascht.

Eine Antwort to “Tag 20 – Welches Buch hat dich am meisten negativ überrascht?”

  1. berit 12. November 2010 um 01.20 #

    meine aktuelle enttäuschung: alles was du siehst- stefan beuse. ein wirklich tolles buch! und dann kommt der schluß und was für ein bekloppter, da kann frau nur schwer enttäuscht sein…

Kommentar verfassen

