Tag 19 – Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?

3 Okt

Die Tribute von Panem – Suzanne Collins

Warum? Ich hatte noch nicht von dem Buch gehört, als ich es mal auf einem Blog entdeckt habe. Kurz darauf habe ich mir den ersten Teil ausgeliehen und habe ihn an einem Tag durchgelesen, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Am nächsten Tag habe ich Teil 2 bestellt.
Mir hat es so sehr gefallen, weil es einfach mal etwas anderes war. Die Idee etwas Neues und deshalb sehr Spannendes.  Die Geschichte ist mitreißend und einfach sehr gut geschrieben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefallen würden!

Kommentar verfassen

