[Rückblick] Leseliste für September 2010

30 Sep

Das war die Leseliste für den September 2010:

  1. Engel der Nacht – Becca Fitzpatrick
  2. Clockwork Angel – Cassandra Clare
  3. Stravaganza: Stadt der Masken – Mary Hoffmann
  4. Sofies Welt – Jostein Gaarder
  5. Gevatter Tod – Terry Pratchett
  6. Ich bin dann mal weg… – Harpe Kerkeling
  7. Stolz & Vorurteil – Jane Austen
  8. Die Frau des Zeitreisenden – Audrey Niffenegger
  9. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth

Davon habe ich gelesen:

  1. Engel der Nacht
  2. Clockwork Angel
  3. Stolz & Vorurteil

Davon habe ich angefangen:

  1. Stravaganza
  2. Der Erdbeerplücker

D.h. ich habe nicht gelesen/lese gerade nicht:

  1. Sofies Welt
  2. Gevatter Tod
  3. Ich bin dann mal weg…
  4. Die Frau des Zeitreisenden

–> die will ich alle schnellst möglich nachholen! Nicht, weil ich sie für Challenges lesen „muss“. Sondern weil ich diese Bücher wirklich lesen will. Also… ich denke ich werde sie einfach noch mal auf die Liste setzten.

Ansonsten bin ich eigentlich.. na ja, zufrieden wäre wohl übertrieben^^ ich bin zufrieden, wenn ich „Der Erdbeerpflücker“ und „Stravaganza“ durch habe & im Oktober endlich mal meine Liste fertig bekomme. Ich bleibe optimistisch :)

Kommentar verfassen

