Leseliste Oktober 2010

30 Sep

Die Leseliste für den Oktober 2010:

  1. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod – Bastian Sick
  2. Engelsnacht – Lauren Kate
  3. Das Inferno – Richard Laymond
  4. Ich bin dann mal weg… – Hape Kerkeling
  5. Gevatter Tod – Terry Pratchett
  6. Chemie des Todes – Simon Beckett

Und das soll’s auch erst mal an Planung gewesen sein. Wenn ich diese sechs Bücher schaffe, bin ich schon glücklich – denn der Oktober wird wieder stressig genug & ich hab ja noch „Der Erdbeerpflücker“ und „Stravganza“ fertig zu lesen. Mal sehen, wie weit ich diesen Monat komme.

Kommentar verfassen

