[Ende] My Personal Summer Reading List 2010

30 Sep

Eine Challenge von Stefanie.

Die Aufgabe: Erstelle eine „Summer Reading List“, die du in den kommenden drei Monaten „abarbeitest“.

  1. Die Bücherdiebin – Markus Zusak
  2. Leichenraub – Tess Gerritsen
  3. Grabkammer – Tess Gerritsen
  4. Beastly – Alex Flinn
  5. Stealing Heaven – Elizabeth Scott
  6. Die Wunschliste – Jill Smolinski
  7. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth (in Arbeit)
  8. Lunatic – Richard Montanari
  9. Stravaganza: Stadt der Masken – Mary Hoffmann (in Arbeit)
  10. City of Ashes (eng.) – Cassandra Clare
  11. City of Glass (eng.) – Cassandra Clare
  12. Clockwork Angel – Cassandra Clare
  13. Die Tribute von Panem: Tödliches Spiel – Suzanne Collins
  14. Die Tribute von Panem: Tödliche Liebe – Suzanne Collins
  15. Splitterherz – Bettina Belitz
  16. Lunatic – Richard Montanari
  17. Engel der Nacht – Becca Fitzpatrick
  18. Clockwork Angel – Cassandra Clare
  19. Der Kleine Prinz – Antoine de Saint – Exupéry
  20. Stolz & Vorurteil – Jane Austen
  21. Die Physiker – Friedrich Dürrenmatt

Na dann…drei Monate später:

19 Bücher gelesen, 2 angefangen. Damit kann ich wohl für’s Erste leben. Es hätten weit weniger sein können^^ Mir fehlen noch ein paar Rezensionen (mit denen hänge ich echt ein bisschen hinterher :-/), aber ich werde sie so schnell wie möglich nachtragen – als Erinnerungshilfe, habe ich ja schließlich mein Book Journal.

So schnell verging der Sommer. Ist es nicht unglaublich? Er kam mir viel zu kurz vor. Aber die Challenge hat mir sehr gut gefallen, da sie mich dazu gebracht hat, auch ältere Bücher meines SuB’s zu lesen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn es so eine Challenge bald einmal wieder gibt – vielleicht für den Winter?!

Kommentar verfassen

