Tag 16 – Welches Buch aus deiner Sammlung besitzt das schrecklichste Cover?

29 Sep

Wie war das noch gleich mit „Ich will mich bessern“? Das habe ich ja mal wieder wunderbar hinbekommen. Leider ist es z.Z. einfach alles super stressig. Immer noch auf Wohnungssuche (was hoffentlich morgen oder mindestens die kommenden Tage ein Ende hat!), meine künftige Mitbewohnerin ist eine Freundin aus Frankreich & die Organisation (also sie hier her bekommen und alles) erweist sich als komplizierter als gedacht und dann sind da noch die lieben Freunde – zB meine beiden besten Freunde, die einfach nächste Woche mal für ein halbes Jahr nach Ecuador verschwinden und mit denen ich deshalb viel Zeit verbringen (und den Rest der Zeit mit den Freunden die ans andere Ende Deutschlands ziehen oder noch weiter hier bleiben, während ich bald weg bin). Also.. da bleibt, neben ständigen Fahrten nach Hamburg (wegen der Wohnung) einfach kaum Zeit für irgendwas anderes – einschließlich lesen. Auch wenn ich so langsam etwas vorwärts komme mit „Der Erdbeerpflücker“ und „Stravaganza“. Nun denn.. ich entschuldige mich aufrichtig. Aber z.Z. geht’s einfach nicht anders.

Aber genug von meinem privaten Stress & hin zur Frage. Das schrecklichste Cover? oha.. ich muss gestehen, dass ich bei Büchern sehr stark auf das Cover achte.. also ist die Frage nicht so einfach. Ich sage jetzt einfach mal „Der Schwarm“ von Frank Schätzinger, weil mich das einfach mal gar nicht anspricht. Und was soll das überhaupt darstellen?! Vielleicht erfahre ich das, wenn ich das Buch gelesen habe…denn so sagt mir das nichts. Soll das der „Schwarm“ sein? Hm… erinnert mich ein bisschen an meinen Windows Media Player… aber gut. Egal. Ich finde das Cover jeden falls nicht sehr ansprechend und ja.. der Inhalt soll ja besser sein. Mal sehen, vielleicht überzeuge ich mich davon ja einmal selbst.

Kommentar verfassen

