Tag 15 – Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?

24 Sep

Also, welches Buch sollte meiner Meinung nach verfilmt werden. Es gibt so viele Bücher, die ich gerne als Film sehen würde. Das Problem ist nur, dass ich meistens enttäuscht bin von den Verfilmungen. Sie erfüllen zu selten meine Erwartungen. Aber es geschehen ja hin und wieder doch noch Wunder & deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine gute Version von der „The Mortal Instruments“-Serie zu sehen bekomme. Denn die Bücher sind wirklich gut & sie sind es wert, verfilmt zu werden und damit noch bekannter zu werden & den Bekanntheitsgrad zu erreichen, den sie – meiner Meinung nach – verdienen!

Kommentar verfassen

