„Seiten-zähl“-Challenge: Status 20. September

20 Sep

Lange hab ich mich zu diesem Thema nicht gemeldet, aber so viel neues gibt’s trotzdem nicht – leider. Aber was soll’s. Mein ursprüngliches Ziel von 10.000 Seiten habe ich ja bereits erreicht – mein neues Ziel: 15.000 Seiten wir jetzt in Angriff genommen.

Am 23. August lag ich bei 10.033  gelesenen Seiten. Mir fehlten als noch 4967 Seiten!

Neu dazu gekommen sind:

Engel der Nacht – Becca Fitzpatrick: 377 Seiten
Die Bücherdiebin – Markus Zusak: 586 Seiten
Stolz und Vorurteil – Jane Austen: 403 Seiten
Clockwork Angel – Cassandra Clare: 475 Seiten

Das macht 1844 neue Seiten, womit mir noch 3123 Seiten zum neuen Ziel fehlen.

Kommentar verfassen

