Tag 5 – Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

6 Sep

Meine bevorzugte Urlaubslektüre? Uff… ich glaube, sowas habe ich gar nicht. Ich lese alles, so wie ich beim Koffer packen gerade Lust habe. Ein Jahr habe ich am Strand „Der Herr der Ringe“ gelesen, ein anderes Jahr „Breaking Dawn“ und dieses Jahr „Eine wie Alaska“. Es variiert also völlig. Meistens nehme ich aber ohnehin Bücher aus verschiedenen Genres mit, dann bleibt es abwechslungsreich und ich kann immer genau das Lesen, worauf ich gerade Lust habe – was leichtes oder eben etwas tiefgründiges.

Kommentar verfassen

