SuB Zuwachs: Clockwork Angel von Cassandra Clare

6 Sep

Waah, es ist endlich gekommen & ich bin schon soo aufgeregt! Ich will es endlich lesen (aber ich zügel mich noch & lese erst einmal meine aktuellen Bücher fertig..). Ich hab schon einiges gehört bzw. gelesen und das hat mich alles nur noch neugieriger gemacht. Und ganz nebenbei: noch 212 Tage bis City of Fallen Angels erscheint – warum ist der März noch so weit weg? (Falls jedoch jemand so neugierig sein sollte wie ich es bin, sollte man sich diese hübsche Seite einmal ansehen: Cassandra Clare CoFA-Teasers. Hier postet Clare jeden Monat einen Satz oder kurzen Paragraphen aus City of Fallen Angels, bei mir steigert es die Vorfreude nur noch mehr :)

Ich finde das Cover wunderschön! Der Big Ben im Hintergrund und dieses „nebelartige“ Licht.. die Funken und die Rune an seinem Hals. Es sieht einfach toll  aus!

*

*

*

*

*

Und dieser kleine Engel ist auch toll :) Einfach ein wunderschönes Cover! Viel schöner, als die der Mortal Instruments Serie, meiner Meinung nach. ;-)

Kommentar verfassen

