SuB für September

1 Sep

Die SuB-Liste für den September 2010

  1. Seelen – Stephenie Meyer
  2. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth
  3. Die Frau des Zeitreisenden – Audrey Niffenegger
  4. Verblendung – Stieg Larson
  5. Verdammnis – Stieg Larson
  6. Vergebung – Stieg Larson
  7. Tintenherz – Cornelia Funke (angefangen & irgendwie wieder weggelegt)
  8. Küß mich, küß mich – Fiona Walker (schon mal angefangen & wieder weggelegt)
  9. P.S. Ich liebe Dich . Cecilia Ahern (angefangen & weggelegt)
  10. Verstand & Gefühl – Jane Austen
  11. Stolz & Vorurteil – Jane Austen
  12. Die Chroniken von Narnia – C.S. Lewis (bzw. die Teile, die ich noch nicht habe)
  13. Fever Pitch – Nick Hornby
  14. Der Klang der Freiheit – Bill Richardson
  15. Bockmist – Hugh Laurie
  16. Das Parfum – Patrick Süßkind
  17. Stravaganza – Stadt der Masken – Mary Hoffmann
  18. 1984 – George Orwell
  19. Der Besuch der alten Dame – Friedrich Dürrenmatt
  20. Der Verdacht – Friedrich Dürrenmatt
  21. Der Richte & sein Henker – Friedrich Dürrenmatt
  22. Die Vermessung der Welt – Daniel Kehlmann
  23. Glennkill – Leonie Swann
  24. Der Schwarm – Frank Schätzing
  25. Nijura – Das Erbe der Elfenkrone – Jenny-Mai Nuyen (auch schon mal angefangen :-/)
  26. Die unendliche Geschichte  – Michael Ende (ebenfalls nie ganz gelesen…)
  27. Efie Brist – Theodor Fontane
  28. Sofie’s Welt – Jostein Gaarder
  29. Kalte Asche – Simon Becket
  30. Chemie des Todes – Simon Becket
  31. Eine ganz andere Geschichte – Håkan Nesser
  32. Engel der Nacht – Becca Fitzpatrick (neu)

Gelesen im August:

  1. Die Wunschliste – Jill Smolinski
  2. City of Glass (eng.) – Cassandra Clare
  3. Die Bücherdiebin – Markus Zusak
  4. Die Tribute von Panem: Tödliche Liebe – Suzanne Collins

…der August war kein Lesemonat für mich. Durch die Uni-Zusage und die damit verbundene Wohnungssuche und alles, bin ich nie so wirklich dazu gekommen. Ich hoffe, dass ich jetzt im September etwas mehr Zeit finde. Aber ich bezweifle es leider sehr :-/

    Kommentar verfassen

