„Seiten-zähl“-Challenge: Status 23. August

23 Aug

Am 9. August lag ich bei 9106 gelesenen Seiten.

Neu dazu gekommen sind:

City of Glass (eng.) – Cassandra Clare: 496 Seite
Die Tribute von Panem: Tödliche Liebe – Suzanne Collins: 431 Seiten

Das ergibt 927 neue Seiten und das heißt ich habe mein Ziel von 10.000 Seiten erreicht!!

Ich habe jetzt 10.033 Seiten gelesen.
Da ich noch ein bis Dezember Zeit habe, setzte ich mir ein neues Ziel: 15.000 Seiten bis Ende 2010.
Also fehlen mir noch 4967 Seiten!

Kommentar verfassen

