Leseliste: August 2010

1 Aug

Um im Rahmen der Challenges den Überblick zu behalten & kein Buch zu vergessen, habe ich mir für die kommenden Monate bis Ende 2010 „Leselisten“ angelegt – die können sich natürlich noch ändern. Z.B. wenn ich es einmal nicht schaffe alle Bücher der Liste zu lesen oder eins tausche oder mehr schaffe.. aber für mich als Übersicht und damit ich sie auch alle durchbekomme^^ quasi als Anspurn.

Die Leseliste für den August 2010:

  1. Die Frau des Zeitreisenden – Audrey Niffenegger
  2. City of Glass (eng.) – Cassandra Clare
  3. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth
  4. Die Bücherdiebin – Markus Zusak
  5. Die Wunschliste – Jill Smolinski
  6. Verblendung – Stieg Larson
  7. Verdammnis – Stieg Larson
  8. Vergebung – Stieg Larson
  9. Die Tribute von Panem: Tödliche Liebe – Suzanne Collins
  10. Eine ganz andere Geschichte – Håkan Nesser (hatte ich bereits angefangen, aber meine Schwester hat es mir „weggenommen“ (es ist ihrs^^), um es selbst zu lesen)

  11. und falls ich es zeitlich noch schaffe:

  12. Die Chemie des Todes – Simon Becket
  13. Kalte Asche – Simon Becket
Kommentar verfassen

