Wenn Lila’s Laptop spinnt…

24 Jul

Hallihallo ihr Lieben,

ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden – mein Laptop hat mich kurzfristig im Stich gelassen. Genau in der Woche in der meine Eltern im Urlaub sind & mein Vater ihn somit nicht wieder in Ordnung bringen konnte. Aber wozu hat man Schwestern mit Computer-begabten Freunden, die eh den ganzen Tag bei einem rumhängen? Es hat zwar einige Tage gedauert, aber heute konnte ich ihn endlich wieder starten & er hat es sogar geschafft die meisten Daten zu erhalten – nur meine Emails & Internet-Lesezeichen sind weg =( Ich wünschte ich hätte die Mails gespeichert… alles weg. das waren Erinnerungen an die schule… Das hasse ich an der Technik. Sie ist so unberechenbar. Ich bin doch nur gegen  Stromkabel  gekommen & habe es dabei raus gezogen – und dann hat das Ding plötzlich einen Festplattenfehler oO ich bin fast durchgedreht! Irgendwie hab ich mich ziemlich von der Welt abgeschnitten gefühlt & wusste nicht wohin mit meiner Zeit :D die Freuden der Sommerferien^^

Na ja, glücklicherweise ist er ja wieder heile & ich kann mich wieder regelmäßig melden. Juhu!

Die letzten beiden Tage hab ich ein bisschen zum Lesen genutzt – also hatte es  auch irgendwie etwas Gutes ;-)

Liebe Grüße,

-Lila

Kommentar verfassen

