Mein „Book Journal“

17 Jul

Vor einiger Zeit (ich glaube es war kurz nach Weihnachten) habe ich mir bei „BUTLERS“ ein sogenanntes „Book Journal“ zugelegt. In diesem habe ich seither alle Bücher die ich gelesen habe „verewigt“. Dieses Büchlein möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Von außen:

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Und so sieht es von innen aus:

Es gibt die Spalten „Titel“, „Author“ und „Notes“:

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Ebenfalls toll: es liegt ein Lesezeichen bei, im Stil des Journals.

*

*

*

*

*

*

*

*

*

Ich habe inzwischen über 80 Buchtitel eingetragen (bin noch nicht dazu gekommen zu allen etwas zu schreiben ;-)) und bin jetzt ungefähr bei der Hälfte angelangt. Es passen also auch einige Bücher hinein. Und für einen Preis von ca. 13,- € ist es auch preislich noch erschwinglich.

Ich habe jeden falls immer sehr viel Spaß mit diesem Buch. Vor allem, wenn es um Buchempfehlungen für Freunde geht oder ich nicht mehr genau weiß, wie mir ein Buch gefallen hat – im „Book Journal“ ist alles genaustens dokumentiert. Eine wirklich tolle Sache!

Kommentar verfassen

