My Personal Summer Reading List 2010

7 Jul

Eine Challenge von Stefanie.

Die Aufgabe: Erstelle eine „Summer Reading List“, die du in den kommenden drei Monaten „abarbeitest“.

Auch ich habe mich zur Teilnahme entschlossen (bietet eine gute Gelegenheit meinen SuB weiter abzuarbeiten) & hier ist meine (vorläufige) Liste (die bestimmt noch wieder verändert wird):

  1. Seelen – Stephenie Meyer
  2. Die Bücherdiebin – Markus Zusak
  3. Die Frau des Zeitreisenden – Audrey Niffenegger
  4. Milleniums-Trilogie – Stieg Larson
  5. Leichenraub – Tess Gerritsen
  6. Beastly – Alex Flinn
  7. Stealing Heaven – Elizabeth Scott
  8. Sofies Welt – Jostein Gaarder
  9. Die Wunschliste – Jill Smolinski
  10. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth
  11. Lunatic – Richard Montanari
  12. Stravaganza: Stadt der Masken – Mary Hoffmann

Meine Fortschritte & Erweiterungen der Liste könnt ihr HIER mitverfolgen!

Kommentar verfassen

