Tag 12 – Ein Buch, das du von Bekannten empfohlen bekommen hast

20 Jun

Cassandra Clare – Die Chroniken der Unterwelt:
1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass

habe ich mehrfach empfohlen bekommen & ich als ich sie dann schließlich gelesen hatte (vor wenigen Wochen) war ich schlichtweg begeistert & kann es kaum erwarten, dass der erste Teil ihrer neuen Trilogie „The Infernal Devices“ im Herbst herauskommt & natürlich kann ich den 4. Teil der „Chroniken der Unterwelt“ (–> City of fallen Angels, vermutlich Frühjahr 2011) ebenfalls kaum noch abwarten. Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht. Denn eigentlich dachte ich, die Reihe wäre nach „City of Glass“ zu Ende & als ich dann von dem geplanten 4. Teil hörte, hab ich mich rießig gefreut. Vielleicht werde ich, um die Zeit zu überbrücken, die Reihe noch einmal auf Englisch lesen. Doppel hällt ja bekanntlich bessen & im Original sind Bücher meist noch besser =) Can’t wait!

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

weitere Informationen hier

Kommentar verfassen

