„Seiten-zähl“-Challenge: Status Mitte Juni

14 Jun

Mein Ziel ist es 10.000 Seiten bis Ende 2010 zu lesen.

Für weitere Info’s über diese Challenge müsst ihr einfach nur unter der Hauptseite „Challenges 2010“ auf „Kathrin’s ‚Seiten-zähl‘-Challenge“ gehen. Dort findet ihr auch einen Link, der euch direkt zur Challenge führt.

.

Ich bin jetzt einfach mal so frei & zähle die Bücher der letzten Wochen schon mal mit auf:

City of Bones – 500 Seiten
City of Ashes – 473 Seiten
City of Glass – 717 Seiten
Saphirblau – 389 Seiten
Gossip Girl: Wie alles begann – 486 Seiten
Gossip Girl: Ist es nicht schön, gemein zu sein – 245 Seiten
Gossip Girl: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt – 256 Seiten
Gossip Girl: Alles ist mir nicht genug – 251 Seiten

Das macht (wenn ich mich, bzw mein Handy sich, nicht verrechnet habe/hat) 3317 gelesene Seiten.

Das heißt mir bleiben noch 6683 Seiten für die nächsten 6 1/2 Monate. Das sollte zu schaffen sein – der Sommer steht schließlich vor der Tür.

Kommentar verfassen

