Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

20 Mai

Okay.. zum Einen, natürlich, Harry Potter. Es sind meine Lieblingsbücher und als solche kann ich sie natürlich immer und immer wieder lesen. Aber ich denke, dass sie an dieser Stelle nicht noch einmal zählen…
Also sage ich: Stephenie Meyer – The Twilight-Series
ich weiß, diese Bücher spalten die Leser… für manche ist es das überhaupt und für andere ist es das Hassbuch schlechthin.
Nun, die Bis(s)-Bücher gehörten mal zu meinen Lieblingsbüchern. Allerdings verlieren sie an Popularität, denn sie gefallen mir irgendwie immer schlechter (aber nicht so schlecht, dass sie mir nicht mehr gut gefallen.. ist das logisch?). Aber seit ich den 4. gelesen habe.. na ja, davon war ich einfach nicht sehr begeistert.

Teil 1______________  _Teil 2_________   ___Teil 3

Teil 4

weitere Informationen auf Amazon

Kommentar verfassen

