Der Anfang.

16 Mai

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Lila & ab heute möchte ich euch ein wenig an meiner Begeisterung für Bücher teilhaben lassen. In letzter Zeit (dh seit Jahresbeginn) habe ich diese Begeisterung etwas zurück drehen müssen, da ich in der 13. Klasse & somit mitten im Abitur steckte. Inzwischen habe ich die Prüfungen hinter mir und warte munter auf meine Ergebnisse – ohne Schule und deshalb mit sehr viel Freizeit.

Ich plane an ein paar Challenges teilzunehmen & bin auch schon auf die ein oder andere Aktion gestoßen an der ich gerne teilnehmen würde.

Außerdem werde ich euch regelmäßig darüber auf dem Laufenden halten, was ich denn derzeit lese & euch auch gerne meine Meinung zum Buch präsentieren :)

Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße,

Lila.

Eine Antwort to “Der Anfang.”

  1. greifenklaue 29. Juni 2010 um 14.31 #

    Toller Blog, einige tolle texte und Aktionen. Wir haben selbst vor kurzem einen Forenlesezirkel gegründet, einfach um mal ein paar andere Bücher zu lesen und kennenzulernen und vor allem drüber quatschen zu können…

    http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?board=104.0

    Weiter so!!!

Kommentar verfassen

